Sowohl Michael als auch Jermaine Jackson hatten eine Beziehung mit der Sängerin. Doch am Ende heiratete Whitney Houston Rapper Bobby Brown.

London. Er war der "King of Pop" und sie die Soul-Diva mit der Gänsehautstimme. Beide hatten ein kurzes, heftiges Leben und starben auf so tragische Art und Weise. Nach ihrem Tod werden nun pikante Details bekannt. So soll Michael Jackson (1958 - 2009) Whitney Houston (1963- 2012) sehr geliebt haben und sie sogar heiraten wollen.

Jacksons Bodygard, Matt Fiddes (32), offenbarte jetzt in einem Interview der britischen Tageszeitung „The Sun“, dass der ehemalige Jackson Five niemals über das Ende einer Liebesaffäre mit Houston hinweggekommen sei. Beide Superstars trafen sich 1991. Später sei die Pop-Sängerin kurzzeitig auf Jacksons Ranch eingezogen und sie hätten eine Liebesaffäre gehabt, wie andere junge Paare auch.

+++ Todesursache geklärt: Whitney Houston ist ertrunken +++

„Michael sagte, er habe immer gehofft, die Beziehung würde weitergehen, und ich weiß, er träumte davon, sie zu heiraten“, sagte Fiddes dem Blatt. Jackson sei wütend geworden, als er hörte, dass Houston auch mit seinem Bruder Jermaine eine Beziehung hatte. Aber das habe ihn nicht daran gehindert, sein ganzes Leben eine Kerze für sie zu halten. Die Affäre zwischen Michael Jackson und Houston habe nur zwei Wochen gedauert. Ein Jahr später heiratete die Sängerin Bobby Brown, von dem sie 2007 geschieden wurde.