Das deutsche Topmodel und der britische Soulsänger wollen sich trennen, berichtet die US-Internetseite “TMZ“, die auch über den Grund spekuliert: “unüberbrückbare Differenzen“.

Heidi Klum, 38, und Seal, 48, sollen angeblich vor den Scherben ihrer Ehe stehen. Das deutsche Topmodel und der britische Soulsänger wollen sich trennen, berichtet die US-Internetseite "TMZ", die auch über den Grund spekuliert: "unüberbrückbare Differenzen". Klum wolle in den kommenden Tagen die Scheidung beim County Superior Court in Los Angeles einreichen. Bisher gibt es nur eine kryptische Nachricht von Seal auf Twitter: "The End"! Das Paar, das seit sechs Jahren verheiratet ist und keinen Ehevertrag haben soll, hat drei gemeinsame Kinder: Henry, 6, Johan, 5, und Lou 2. Leni, die siebenjährige Tochter aus Heidis Beziehung mit dem italienischen Playboy Flavio Briatore, hatte Seal adoptiert. Heidi und Seal waren zuletzt gemeinsam Ende Dezember beim Skiurlaub in Aspen gesehen worden. Bei den Golden Globes erschien das Model vor Kurzem allein.

Horst Seehofer, 62, entspannt bei klassischer Musik. "Bei mir sind Beethoven, Mozart, Haydn und Brahms zu Hause, und ich habe eine bunte Mischung auf meiner Festplatte, die ich über Kopfhörer höre", sagte Bayerns Ministerpräsident in einem Interview anlässlich der Verleihung des Bayerischen Filmpreises.

Lukas Podolski, 26, bekommt einen 18 Meter langen Ehrenwagen im Kölner Rosenmontagszug. Mit dieser Aktion versuchen die Karnevalisten, dem Stürmer die Entscheidung im Vertragspoker mit dem 1. FC Köln so schwierig wie möglich zu machen. Festkomitee-Chef Markus Ritterbach: "Wenn Poldi seinen Vertrag verlängert, schenken wir ihm die Aufbauten seines Wagens." Der Nationalspieler zeigte sich erfreut über die Aktion: "Einen eigenen Wagen zu haben ist eine Riesenehre." Poldis Vertrag läuft 2013 aus.