So ist das, wenn man keine Geschwister-Kleidung auftragen und noch dazu Mini-It-Girl sein muss: Suri Cruise trägt selten dasselbe Kleid zweimal.

New York. Suri Cruise, Tochter der US-Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes, verfügt mit nur drei Jahren über eine selbst für Hollywood-Verhältnisse äußerst exklusive Garderobe. Nach einem Bericht der britischen Zeitung „Sun“ haben die berühmten Eltern ihre Tochter mit Designerkleidern im Wert von gut zwei Millionen Euro ausgestattet. Ein Insider sagte: „Sie verprassen das Geld regelrecht für Suri.“

Das Mädchen sei nur selten zweimal in denselben Kleidern zu sehen. Auch der italienische Designer Roberto Cavalli soll bereits ein Kleid für die Kleine entworfen haben. Bei der Hochzeit von Cruise und Holmes war das Brautpaar ebenso wie ihre damals sieben Monate alte Tochter von Giorgio Armani ausgestattet worden. Für Aufregung in der Regenbogenpresse sorgten kürzlich auch vier Zentimeter hohe, silberne High-Heels, in denen das Kindergartenkind gesichtet wurde. (ots/abendblatt.de)