Boris Becker (41) und seine frisch angetraute Lilly (33) sind bald nicht mehr zu zweit. Deutschlands Tennis-Legende und das niederländische Model bekommen ein Baby. “Ja, es stimmt, wir werden Eltern“, sagte Becker der “Bild“-Zeitung. Lillys Großmutter, Esseline Bradley (80), jubelte: “Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es so weit und ich freue mich riesig.“

St. Tropez. Das Paar macht derzeit Urlaub im südfranzösischen St. Tropez. Als Lilly beim Einkaufen fotografiert wurde, zeichnete sich unter ihrem Sommerkleid eine deutliche Rundung ab. Als sie sich dann noch auf der Yacht im Bikini zeigte, bestand kein Zweifel mehr, dass die brünette Schönheit in anderen Umständen ist. Zudem hatte sie in den vergangenen Wochen wiederholt erwähnt, dass sie und Boris fleißig am "Üben" seien, damit sie schwanger werde. Jetzt hielt Boris Wort. Am Tag seiner Hochzeit (12. Juni) hatte er gesagt, dass er sich erst wieder öffentlich äußern werde, wenn sie etwas zu verkünden hätten ...

Für Lilly ist es das erste Kind, Boris Becker ist schon dreifacher Vater. Aus seiner Ehe mit Barbara (42) stammen die Söhne Noah Gabriel (15) und Elias Balthasar (9). Tochter Anna (9) ging aus seiner berühmten Londoner "Besenkammer-Affäre" mit dem russischen Model Angela Ermakova (40) hervor.