Schauspielerin Salma Hayek (42, “Frida“) und der französische Milliardär François-Henri Pinault (46), Chef des Luxusgüterkonzerns PPR (u. a. Gucci,

Rom. Schauspielerin Salma Hayek (42, "Frida") und der französische Milliardär François-Henri Pinault (46), Chef des Luxusgüterkonzerns PPR (u. a. Gucci, Yves Saint Laurent), gaben sich am Wochenende zum zweiten Mal das Jawort. Im vergangenen Jahr hatten sie ganz romantisch und heimlich am Valentinstag in Paris geheiratet, für die zweite Hochzeit luden sie am Wochenende nach Venedig. In Begleitung von Tochter Valentina Paloma (2) ließen sie sich im berühmten Theater La Fenice noch einmal trauen. Das Besondere: Die Hollywood-Diva und der Unternehmer erschienen mit eleganten Augenmasken, die ganz im Stil des venezianischen Kostümballs gestaltet waren. Zu den Gästen des Brautpaars gehörten unter anderen U2-Sänger Bono (48), die Schauspielerin Penelope Cruz (34) und Charlize Theron (33) sowie der ehemalige französische Staatspräsident Jacques Chirac (76). )