Es ist das heißeste Liebesgerücht seit Wochen: Sarah Connor (28) ist nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi (30) wieder schwer “in love“ - und... Diego-Sarah-Bildershow

Rio. Es ist das heißeste Liebesgerücht seit Wochen: Sarah Connor (28) ist nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi (30) wieder schwer "in love" - und zwar mit Fußballstar Diego (23). Ein RTL-Video zeigte die beiden vor wenigen Tagen knutschend bei einem Candle-Light-Dinner im Hamburger Side-Hotel.

Aber: Jetzt ist der brasilianische Mittelfeldspieler von Werder Bremen zum Heimaturlaub nach São Paulo geflogen - zu Freundin Bruna Leticia (23). Was wird sie zu den Bildern sagen, die ihren künftigen Verlobten mit dem Popstar zeigen? Geplant hatte das Paar einen Liebesurlaub in Mexiko. Das Abendblatt erreichte Diego gestern am Handy. "Ich werde Weihnachten mit meiner Familie in Florianopolis feiern", sagte er. "Alles andere ist Privatsache."