Sie ist erst zarte 21 Jahre alt und doch schon tough: Als der Jungschauspielerin ihr Freund, der Schock-Rocker Marilyn Manson, auf die Nerven ging, setzte sie ihn kurzerhand vor die Tür. Manson sei ein Kontrollfreak.

Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, hatte die 21-Jährige genug von dem Schockrocker, als dieser ihren Bruder aus dem Gästehaus warf. Ira, der zurzeit arbeitslos ist kroch bei seiner Schwester im Gästehaus unter.

Ein Insider sagte dazu: "Evan gehört das Haus und sie wollte nicht, dass ihr arbeitsloser Bruder auf der Straße lebt. Das war der Wendepunkt. Evan hatte genug davon, wie kontrollierend und emotional ausfallend Marilyn war." Wie das Magazin weiter berichtete, war das "der Punkt, an dem es kippte. Evan hatte es satt, dass Marilyn so kontrollierend und emotional missbrauchend war."

Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Angeblich zerbrach seine Ehe mit Dita von Teese wegen der damals 19-Jährigen. Doch das New-Burlesque-Model prägte auch im nachhinein entscheidend die neue Beziehung zwischen Evan und Manson. Seine Ex-Frau legte viel Wert auf sehr helle Haut und im Kontrast dazu knallrote Lippen, schwarze Haare und knallenge Kleider. Es ist offensichtlich, dass sich Evan Rachel Wood bei ihrem Styling auch an der Ex ihres Freundes orientiert.


Dita van Teese: Graue Maus mutiert zur Sex-Bombe!


Sie wollen jetzt mehr sehen? Hier geht’s zum Videoportal

Immer mehr verwandelt sich die Schauspielerin optisch zu einer zweiten Dita. Im Frühjahr zeigte Wood sich schon käseweiß, damals hatten die Haare der ehemals Blonden zumindest einen Rotstich. Der Sommer ließ die Haut der 21-Jährigen erstaunlicherweise noch heller werden. Die Haare sind mittlerweile pechschwarz.

Erst vor zwei Wochen lobte der Gothic-Musiker noch seine Freundin und die Beziehung in einem "Gala"-Interview in den höchsten Tönen. Evan sei so enorm begeisterungsfähig. "In ihr entdecke ich viel von mir selbst wieder, obwohl sie 19 Jahre jünger ist," sagte Manson.

Etwas zu viel Begeisterungsfähigkeit zeigte die Schauspielerin jedoch schon Anfang September. Auf dem roten Teppich des Filmfests von Venedig zeigte sich die Aktrice äußerst intim mit ihrem Kollegen Mickey Rourke, der seinen Film "The Wrestler" vorstellte.


Dita schwingt auf Riesen-Wonderbra


Sie wollen jetzt mehr sehen? Hier geht’s zum Videoportal