Der französische Filmstar Jean-Paul Belmondo (75; “Borsalino“) ist wieder Single. Die Scheidung von seiner Frau Natty (43) nach 19 Jahren...

Paris. Der französische Filmstar Jean-Paul Belmondo (75; "Borsalino") ist wieder Single. Die Scheidung von seiner Frau Natty (43) nach 19 Jahren gemeinsamen Lebens sei bereits "vor einigen Monaten" erfolgt, erklärte der Schauspieler. Die Trennung sei "im gegenseitigen Einvernehmen" erfolgt. Belmondo, einer der größten Stars des französischen Kinos, hatte Nathalie Tardivel Ende Dezember 2002 nach 13 Jahren Beziehung geheiratet. Schon ein Jahr später kam Tochter Stella zur Welt.

2001 hatte Belmondo einen schweren Schlaganfall erlitten, war teilweise gelähmt. Er erholte sich und dreht schon wieder Filme, zuletzt "Un homme et son Chien" ("Ein Mann und sein Hund"). Privat hat Jean-Paul Belmondo den Yorkshire-Terrier Calypso.