Er soll als “Clark Rockefeller“ die High Society der US-Ostküste genarrt haben, möglicherweise auch in einen Doppelmord verwickelt sein und in...

New York. Er soll als "Clark Rockefeller" die High Society der US-Ostküste genarrt haben, möglicherweise auch in einen Doppelmord verwickelt sein und in Wirklichkeit aus Bayern stammen. Der Fall des in Boston festgenommenen Mannes, den US-Medien als Christian Gerhartsreiter identifizierten, wird täglich mysteriöser: Nach einem Bericht der Zeitung "Boston Herald" fanden Polizeibeamte in einem Haus, das er in diesem Jahr für umgerechnet 300 000 Euro in Baltimore (US-Staat Maryland) gekauft haben soll, Goldmünzen im Wert von 180 000 Euro und umgerechnet 8000 Euro Bargeld. Seit der 47-Jährige wegen Entführung seiner Tochter (7) in Haft sitzt, versucht die Polizei seine wahre Identität zu ergründen.