Der Chef der Bielefelder Lebensmittelgruppe Oetker, August Oetker (63), will offenbar seine 33 Jahre jüngere Lebensgefährtin Nina Esdar heiraten.

Bielefeld. Der Chef der Bielefelder Lebensmittelgruppe Oetker, August Oetker (63), will offenbar seine 33 Jahre jüngere Lebensgefährtin Nina Esdar heiraten. Das Paar werde sich am kommenden Wochenende an einem geheim gehaltenen Ort das Jawort geben, berichtete ein Insider. Geladen seien gut 30 Verwandte und enge Freunde. Ein Unternehmenssprecher bestätigte entsprechende Berichte allerdings nicht. Man äußere sich generell nicht zu Privatangelegenheiten.

Oetker und Nina Esdar haben sich über die gemeinsame Liebe zu Oldtimer-Fahrzeugen kennengelernt. Gemeinsam hatte das Paar im vergangenen Jahr an der Rallye "Mille Miglia" in Italien teilgenommen.