New York. Doppeltes Kinderglück für Jennifer Lopez (38): Die US-Schauspielerin und ihr Mann Marc Anthony (39) sind Eltern von Zwillingen geworden. Lopez brachte am Freitag kurz nach Mitternacht in der Nähe von New York zuerst ein 2400 Gramm schweres Mädchen zur Welt. Wenige Minuten später folgte der 2700 Gramm schwere Bruder.

"Jennifer und Marc sind froh, begeistert und überglücklich", sagte Lopez' Manager Simon Fields. Wie die Zwillinge heißen, war zunächst nicht bekannt.

Lopez, die in der Branche als zickige Diva gilt, ist nach Ansicht ihrer Freundin Leah Remini (37) eine geborene Mutter. "Mit unserer Tochter ist sie so wunderbar", sagte die Schauspielerin. Gerüchten zufolge hat das "People"-Magazin bis zu sechs Millionen Dollar (rund vier Millionen Euro) für die Fotorechte an den Zwillingen gezahlt.