Hat Boris Becker (40) seine letzte Freundin Sharlely “Lilly“ Kerssenberg (29) eiskalt abserviert?

LONDON. Der Ex-Tennisstar behauptete kurz vor seinem Geburtstag am 22. November zwar, das Paar sei schon seit sechs Wochen getrennt, man habe dies gemeinsam und im Guten entschieden und sei noch befreundet. Jetzt aber verriet Kerssenberg der "Bunten", er habe per Handy-Kurzmitteilung Schluss gemacht und sie sehr verletzt: "Endgültig Schluss war dann einen Tag vor seinem 40. Geburtstag, als Boris mir eine SMS schrieb", klagt "Lilly".

Seither habe sie ihn noch nicht wieder gesprochen. In der SMS habe gestanden, dass sie am nächsten Tag nicht zu seiner Geburtstagsparty kommen solle. "Die Art und Weise hat sehr wehgetan und war alles andere als cool." Boris sei die Liebe ihres Lebens. "Ich kann ihn nicht hassen, dafür liebe ich ihn zu sehr. Er war der perfekte Freund für mich, ein wahrer Gentleman." Sie waren zwei Jahre lang ein Paar.

Der Streit um einen Werbe-Auftritt von Beckers Tochter Anna (7) kommt nun doch nicht vor Gericht: Die Chefin einer Kosmetikfirma zog ihren Einspruch gegen ein Bußgeld (1250 Euro) gestern zurück. Es war von der Bezirksregierung Düsseldorf verhängt worden, weil für Annas Auftritt auf einer Messe keine Sondergenehmigung für Kinder vorlag.