LONDON. Trotz des Scheidungskriegs mit Noch-Ehefrau Heather Mills (39) - Paul McCartney (65) ist offenbar frisch verliebt.

Der Ex-Beatle zeigte sich am Strand von East Hampton auf Long Island (USA) küssend und in inniger Umarmung mit der New Yorker Millionärin Nancy Shevell (47). Pikant: Die Vizepräsidentin einer US-Transportfirma ist ebenfalls noch verheiratet. Währenddessen droht Heather Mills mit weiteren Enthüllungen. "Ich bin ein schlafender Vulkan", sagte sie dem Magazin "Hello". Wenn die Scheidung nicht bald über die Bühne gehe, könne er explodieren. "Ich hatte Paul einen Ehevertrag angeboten. Er lehnte ab, weil er es unromantisch fand. Jetzt wollen sie mir keine Scheidung genehmigen, bis mir der Mund verboten wird." Mills weiter: "Ich kämpfe für die Freiheit, meine Geschichte der Ehe erzählen zu dürfen."