LOS ANGELES. Heidi Klums Halloween-Partys haben in den USA Kultstatus. Zum achten Mal hatte das deutsche Topmodel nach Hollywood eingeladen, und rund 600 Gäste kamen. Während die 34-Jährige früher ihren Spaß an blutrünstigen Auftritten hatte, kam sie diesmal als scharfe Catwoman. Um den Hals trug sie ein Band mit einem roten Herzen und der Botschaft: Wer die Mieze findet, soll sie bitte Seal (44) zurückgeben - ihrem Ehemann. Kleine Vorsichtsmaßnahme, falls man in der Party-Meute verloren geht. Den Ehrengast des Abends, Deutschlands Showmaster Thomas Gottschalk (57), erkannten die Gäste erst auf den zweiten Blick. Er war als zünftiger Pirat verkleidet. Heidis Modelkollegin Petra Nemcova (28) kam als Cleopatra, sah umwerfend schön aus.

US-Schauspieler Kyle MacLachlan (48, "Desperate Housewives") schockte die Gäste mit einer blutigen Kopfververletzung - ein Golfball hatte ihn offenbar direkt an der Stirn getroffen.