LOS ANGELES. Der Scheidungskrieg zwischen Britney Spears (24) und Noch-Ehemann Kevin Federline (28) wird härter. Jetzt droht Federline damit, ein vier Stunden langes Honeymoon-Sexvideo im Internet zu verkaufen, wenn er nicht die 25 Millionen Euro Abfindung und das Sorgerecht für die beiden Kinder bekommt. Ein Freund: "Dagegen sieht Paris Hiltons Skandalvideo aus wie ein Disney-Film."

Angeblich wurden ihm von einer Filmfirma bereits 38 Millionen Euro geboten, berichtet das Sonntagsblatt "News of the World". Britney Spears hat ihr auf knapp 100 Millionen Euro geschätztes Vermögen vor der Ehe derart abgesichert, dass der frühere Background-Tänzer nur Anspruch auf einen Unterhalt von rund 235 000 Euro habe, berichtet die Londoner "Daily Mail". Anspruch hat der Gatte aber auf die Hälfte der Acht-Zimmer-Villa in Malibu, die Britney gerade für 11 Millionen Euro zum Verkauf anbietet.