Popstar Sarah Connor (26) und US-Sänger Marc Terenzi (heute 28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

WILDESHAUSEN. Die deutsche Sängerin brachte am Freitag eine Tochter zur Welt. Name: Summer Antonia Soraya. Soraya heißt auch die Mutter (47) von Sarah Connor.

Die Sängerin und ihr Kind seien wohlauf, teilte Connors Management mit. Wie schon bei Sohn Tyler sei der Vater bei der Geburt dabeigewesen und habe die Nabelschnur durchgeschnitten. Tyler war im Februar 2004, wenige Wochen vor der Hochzeit des Paares, geboren worden. Die Familie wohnt in Wildeshausen bei Bremen.

Die Popstars sind seit August 2002 ein Paar. Sie hatten sich auf der Aftershowparty einer "Bravo"-Popshow im Europapark Rust kennengelernt. Zuletzt waren sie mit der Vorbereitung ihrer Hochzeit in der TV-Serie "Sarah & Marc in Love" zu sehen.