GENF. Das Drama um den erschossenen Schweizer Skistar Corinne Rey-Bellet (33) hat ein weiteres Opfer gefordert. Ihr Ehemann Gerold Stadler (34), mutmaßlicher Mörder von Corinne und ihrem Bruder Alain (31), hat Selbstmord begangen. Das teilte die Polizei in Lausanne mit. Er ist in der Nähe seines Wagens tot gefunden worden, neben ihm lag eine Pistole.

Der Sohn des Ehepaares, Kevin (2) , ist nun Vollwaise. Eigentlich hätte er ein Geschwisterchen bekommen sollen, denn Corinne war im dritten Monat schwanger (wir berichteten). Corinne und Alain sind in der Dorfkirche von Val d'Illiez im Kanton Wallis aufgebahrt. Die Kirche liegt in der Nähe ihres Elternhauses im Skiort Les Crosets. Dort waren sie am Sonntag getötet worden. Die Beerdigung soll heute stattfinden.

Stadlers Leiche wurde nahe der Ortschaft Ollon im Kanton Waadt von einem Spaziergänger entdeckt. Hintergrund für die Bluttat war vermutlich die Ehekrise des Paares. Rey-Bellet war nach Ostern zu ihren Eltern ins Wallis gezogen. Bruder Alain wollte an diesem Freitag seine Braut Sandra heiraten.