Hochzeit: Lisa Marie Presley heiratet Gitarristen

LOS ANGELES. Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (38), einziges Kind des "King of Rock 'n' Roll", hat zum vierten Mal geheiratet. In Kyoto gab sie dem Gitarristen ihrer Band, Michael Lockwood (44), in einer japanischen Zeremonie das Jawort.

Brautmutter Priscilla Presley (60) führte Lisa Maria zum Traualtar. Unter den Hochzeitsgästen war auch ihr erster Ehemann Danny Keough, mit dem sie sich das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (16) und Sohn Benjamin (13) teilt. Lockwood wirkte im vergangenen Jahr als Musiker und Produzent an Lisa Maries zweitem Album "Now What" mit und hatte sie auf ihrer Konzerttour mit ihrem erfolgreichen Debütalbum "To Whom It May Concern" als Gitarrist begleitet. Lisa Marie: "Michael ist perfekt für mich. Ich liebe ihn."Außerdem wolle sie mit ihm noch Kinder haben. Mit 20 hatte Elvis' Tochter erstmals geheiratet. Schlagzeilen machte ihre zweite Ehe mit Michael Jackson (47). Die beiden heirateten im Mai 1994. Ende 1995 reichte Presley die Scheidung ein. Dann verliebte sie sich in Hollywoodstar Nicolas Cage (41). Im August 2002 war Hochzeit auf Hawaii. Nach vier Monaten reichte Cage die Scheidung ein.