Bewegender Abschied von Bernhard Bogner (17), dem Adoptivsohn von Sonia (54) und Willy Bogner (63). Familie und Freunde haben den Schüler gestern nach einem Trauergottesdienst in Gmund am Tegernsee im Familiengrab beigesetzt.

MÜNCHEN. Auch Bernhards ebenfalls in Brasilien adoptierte Schwester Florinda (20) sowie Verleger Hubert Burda (65) und Ex-Skistar Markus Wasmeier (42) waren gekommen. Die Eltern hatten sich eine Beerdigung im engsten Familienkreis gewünscht. Dennoch nahmen etwa 100 Trauergäste an der Zeremonie teil. Auch Mitschüler vom Internat "Institut auf dem Rosenberg" in St. Gallen legten einen Kranz nieder.

In der Pfarrkirche St. Ägidius würdigte Ortspfarrer Wilfried Streibelt den Verstorbenen als lebensfrohen jungen Mann. Er hatte sich am Wochenende unter Alkoholeinfluß das Leben genommen.