London. Die Privatsphäre von Prinz William (21) war so heilig wie das Bankkonto der Queen. Egal, mit welchem Mädchen der Thronfolger fotografiert wurde, der Palast dementierte sofort.

Doch diese Fotos sagen mehr als alle Statements. Prinz William ist schwer verliebt! Die Glückliche: Seine WG-Mitbewohnerin Kate Middleton (21). Die brünette Studentin durfte den Prinzen und seinen Vater sogar in die Skiferien nach Klosters begleiten. Beim offiziellen Fototermin wurde Kate zwar noch "versteckt". Doch ein Fotograf knippste William jetzt, wie er mit Kate zusammen am Skilift turtelt. Die britische "Sun" zitiert einen Insider: Die beiden sind definitiv ein Paar! Sie sollen bereits mehrfach Wochenenden auf Schloss Balmoral verbracht haben.

Dabei kennen sich beide seit gut drei Jahren. Erst Weihnachten 2003 hat es gefunkt. Erst studierten sie gemeinsam Kunstgeschichte in St. Andrews, dann wechselte der Thronfolger zur Geografie. Um ihre zarte Liebe ungestört wachsen zu lassen, haben William und Kate daraus ein Geheimnis gemacht - doch Fotos lügen nicht!