Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) ist bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt worden. Die Frau von Schauspieler Liam Neeson...

Los Angeles. Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) ist bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt worden. Die Frau von Schauspieler Liam Neeson (56) soll nach Informationen der US-Zeitschrift "People" eine gefährliche Kopfverletzung erlitten haben. Der Unfall ereignete sich in dem Skiresort Mont Tremblant nahe Quebec. Richardson sei anfänglich in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt, dann aber in das Hopital du Sacre-Coeur nach Montreal verlegt worden.

Neeson hielt sich zu Dreharbeiten für den Film "Chloe" in Toronto auf und eilte sofort zu seiner Frau in die Klinik. Das seit 1994 verheiratete Paar hat zwei Söhne, Michael (13) und Daniel (12). Die Tony-Preisträgerin trat in vielen Theater- und Filmproduktionen auf, darunter "Die Geschichte der Dienerin", "Nell" und "Manhattan Love Story".