Verlobt, getrennt, verheiratet: Zu guter Letzt gab es doch noch ein Happy End für die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek (42) und den...

Paris. Verlobt, getrennt, verheiratet: Zu guter Letzt gab es doch noch ein Happy End für die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek (42) und den französischen Milliardär François-Henri Pinault (46). Das Paar gab sich in Paris das Jawort. Der Bürgermeister des sechsten Stadtbezirks bestätigte gestern die heimliche Hochzeit. Es sei eine sehr private Feier im kleinen Kreis gewesen.

Die Hollywoodschauspielerin und der Unternehmer hatten ihre Verlobung im Sommer für aufgelöst erklärt, sahen sich aber weiterhin - zumal sie zusammen die knapp zwei Jahre alte Tochter Valentina Paloma haben. Das Paar hatte sich 2006 in Italien kennengelernt und bereits kurz darauf verlobt.

Pinault ist Chef des französischen Unternehmens Pinault-Printemps-Redoute (PPR), zu dem unter anderem die Luxusmarken Gucci, Yves Saint Laurent und der Sportartikelhersteller Puma gehören. Salma Hayek erhielt für ihre Darstellung der mexikanischen Malerin Frida Kahlo 2003 eine Oscar-Nominierung.