Noch wird zwar alles höchst geheim gehalten und der TV-Sender ProSieben schweigt beharrlich, aber Bar Refaeli bekommt wohl doch eine Model-Show.

Hamburg. Schon länger kursieren Gerüchte, dass das israelische Topmodel Bar Refaeli eine eigene Model-Show bekommen soll. Und das ausgerechnet bei Heidi Klums Haussender ProSieben. Jetzt will die Hamburger Zeitschrift "Gala" erfahren haben, dass die 27-Jährige zurzeit die ersten Szenen für ihre Sendung "Million Dollar Model“ in Israel dreht.

In dem neuen TV-Format, das eben wie Heidi Klums Casting-Show "Germany's next Topmodel“ auf ProSieben laufen soll, trimmt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio eine Mädchentruppe für das harte Modelleben. Die bisherigen Dreharbeiten fanden offenbar im Timna-Valley-Nationalpark in der Negev-Wüste sowie am Toten Meer statt.

„Bar hat sich sehr um ihre Mädchen gekümmert und ihnen Tipps gegeben, damit die Fotos so schnell wie möglich geschossen werden konnten“, berichtete eine Mitarbeiterin des Parks gegenüber "Gala". „Sie kann sehr bestimmend sein, bleibt aber stets freundlich.“

In den nächsten Tagen zieht Bar mit ihren Mädchen weiter nach Sambia und Marokko.