Während der Nationalspieler sich auf die Fußball-EM in Polen und der Ukraine konzentriert, verkündet seine Ex-Freundin Sherin das Liebes-Aus.

Danzig. Als sich Nationalspieler Jérôme Boateng vor ein paar Tagen mit Modelsternchen Gina-Lisa Lohfink in einem Berliner Hotel getroffen hat, war Trainer Jogi Löw "not amused". Und auch die Medien waren ein wenig irritiert, ging man doch davon aus, dass der 23-Jährige glücklich mit seiner Freundin Sherin Sendler (22) liiert ist. Insbesondere, da die beiden gemeinsam die Zwillinge Soley und Lamia haben.

Jetzt berichtet die "Bunte" , dass sich das Paar bereits vor einem Jahr getrennt hat. Sherin erklärte gegenüber der Zeitschrift: „Wir sind im Guten auseinandergegangen. Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jérôme, den ich kenne.“ Der letzte Satz bezieht sich offenbar auf das Techtelmechtel mit der kurvigen Blondine .

Der Abwehrspieler hat den Flirt aber wohl schon längst abgehackt und sagte bei bunte.de, er werde "dieser ganzen Sache keine Wichtigkeit mehr geben".

Im Moment konzentriert er sich nur auf die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Mit der Mutter seiner Kinder unterhält er aber weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis.