“Wenn schräg, dann richtig.“ Natascha Ochsenknecht hat ihre Verlobung mit dem Fußballer Umut Kekilli an einem außergewöhnlichen Ort gefeiert.

München/Berlin. Die Familie Ochsenknecht ist immer wieder für Schlagzeilen gut. Während Wilson Gonzalez Ochsenknecht vor Kurzem von einem Bundeswehrsoldaten bedroht wurde und Schauspieler Uwe Ochsenknecht erklärte, mit dem Baby-Thema durch zu sein, plant Natascha Ochsenknecht einen neuen Lebensabschnitt.

Die 47-Jährige hat sich jetzt mit ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli (28) verlobt - gefeiert wurde auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants. „Natascha ist meine große Liebe. Ich habe von der ersten Sekunde an gespürt, dass sie meine Traumfrau ist, die mich sehr glücklich macht“, sagte der Fußballer der Zeitschrift „Bunte“. „Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammenbleiben. Wir haben uns vor kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald's auf dem Parkplatz gefeiert“, erzählte Kekilli, der in der türkischen Liga spielt. „Wenn schräg, dann richtig.“

Natascha Ochsenknecht lebt seit 2009 getrennt von ihrem Ehemann, dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56). Dank Kekilli fühle sie sich wieder begehrt, sagte Ochsenknecht. „Zunächst musste ich mich wieder an Nähe gewöhnen. Ich war wie ausgehungert, fühlte mich wie ein Schwamm und habe seine Zärtlichkeit und seine Berührungen förmlich aufgesaugt“, so Ochsenknecht. „Ich war schon fast verhärmt und fühlte mich nach langer Zeit wieder wie eine begehrte Frau.“

Von Uwe Ochsenknecht sei sie noch nicht geschieden, „es geht letztlich ums Finanzielle“, sagte sie. „Ich bin keine Frau, die Millionen abgreifen will, es geht mir um Respekt, und dass alles anständig abläuft.“ Dabei warf sie ihrem Noch-Ehemann vor, ihr zu wenig Unterhalt zu zahlen. Nach der Trennung hätte sie zu wenig Geld zur Verfügung gehabt. „Ich musste jeden Cent umdrehen. Schade, dass 20 Jahre so enden müssen.“

Das Noch-Ehepaar hat drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.