Regionalliga Nord Transferhammer: Ex-Spanien-Profi für "Vicky"

Foto: WITTERS SPORT-PRESSE-FOTOS

29-jähriger Mittelfeld-Star spielte bereits in der Primera Division und stand in der Saison 2010/11 gegen den FC Barcelona auf dem Platz.

Hamburg. Transferhammer in der Regionalliga Nord: Der Spanier Juan Angel Seguro Rodriguez wechselt laut Informationen von "Blog trifft Ball" zum SC Victoria. Der 29-Jährige spielte bereits für CA Osasuna in der spanischen Primera Division und soll nun an der Hoheluft auflaufen. Dort erhält er einen Vertrag bis zum Jahresende, mit der Option auf Ausstieg im Sommer.

Entscheidend für den Wechsel soll eine Anstellung von Rodriguez' Frau bei Airbus sein. In der Saison 2010/2011 durfte der Spielmacher in zwei Spielen und 148 Minuten im Trikot von AD Ceuta gegen den FC Barcelona spielen. Der SC Victoria scheint für den Abstiegskampf gerüstet ...