In einer Schweigeminute vor dem Spiel zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg wurde den Opfern der Pariser Terroranschläge gedacht
In einer Schweigeminute vor dem Spiel zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg wurde den Opfern der Pariser Terroranschläge gedacht © imago
Bei den Terroranschlägen während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland sind mindestens 129 Menschen ums Leben gekommen
Bei den Terroranschlägen während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland sind mindestens 129 Menschen ums Leben gekommen © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Beim HSV wurde er Welthandballer, nun geht er für Kiel auf Torejagd: Spielmacher Domagoj Duvnjak
Beim HSV wurde er Welthandballer, nun geht er für Kiel auf Torejagd: Spielmacher Domagoj Duvnjak © Imago
Ex-HSVer Joan Canellas (l.) und Rene Toft Hansen hindern Matthias Flohr am Abschluss. Der HSV verliert 23:29 beim Meister THW Kiel
Ex-HSVer Joan Canellas (l.) und Rene Toft Hansen hindern Matthias Flohr am Abschluss. Der HSV verliert 23:29 beim Meister THW Kiel © dpa | Daniel Bockwoldt
Flohr versucht sich durchzubeißen, doch an Hansen ist kein Durchkommen
Flohr versucht sich durchzubeißen, doch an Hansen ist kein Durchkommen © Imago
HSV-Torwart Jogi Bitter wurde von seinen Vorderleuten häufig alleine gelassen
HSV-Torwart Jogi Bitter wurde von seinen Vorderleuten häufig alleine gelassen © Imago
Das große Krabbeln um den Ball: Rene Toft Hansen (v.l.) ist schneller als die Hamburger Matthias Flohr und Kevin Schmidt
Das große Krabbeln um den Ball: Rene Toft Hansen (v.l.) ist schneller als die Hamburger Matthias Flohr und Kevin Schmidt © Imago
Hans Lindberg war mit fünf Toren einmal mehr erfolgreichster Werfer aufseiten der Hamburger
Hans Lindberg war mit fünf Toren einmal mehr erfolgreichster Werfer aufseiten der Hamburger © Imago
Hamburgs Dener Jaanimaa (r.) wird von Kiels Erlend Mamelund hart gestoppt
Hamburgs Dener Jaanimaa (r.) wird von Kiels Erlend Mamelund hart gestoppt © dpa | Daniel Bockwoldt
Adrian Pfahl setzt sich gegen Domagoj Duvnjak durch
Adrian Pfahl setzt sich gegen Domagoj Duvnjak durch © Imago
HSV-Trainer Michael Biegler war nicht immer zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft
HSV-Trainer Michael Biegler war nicht immer zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft © Bongarts/Getty Images | Martin Rose