Fahnen am Balkon, Terrasse in Schwarz-Rot-Gold? Machen Sie ein Foto und schicken Sie es uns per Mail, Facebook oder Twitter!

Hamburg. Es gibt Fußballfans, die machen ab Donnerstag vier Wochen Urlaub, um sich alle WM-Spiele und -Tore anzusehen. Andere motzen ihre Autos mit bunten Wimpeln und Fähnchen auf, und wiederum andere zeigen ihre Fußball-Leidenschaft, indem sie ihre Terrassen und Balkone in kleine WM-Stadien verwandeln: So wie das Schmuckstück von Max Rebal, 31, aus dem Peterskampweg in Hamm-Nord auf unserem Bild.

Allerdings dürfte es sich vermutlich nicht um den einzigen Hamburger Fußballfan handeln, der seine Begeisterung für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien öffentlich macht: Deshalb sucht das Hamburger Abendblatt den leidenschaftlichsten WM-Fan der Hansestadt. Fotografieren Sie einfach Ihren WM-Balkon, Ihre Terrasse, die Haustür oder wo auch immer Sie ihre private Begeisterung zeigen und schicken Sie uns Ihr Foto mit Namens- und Adressenangabe bis zum 26. Juni 2014 an:

stadtteilreporter@abendblatt.de oder per Facebook-Nachricht oder über Twitter. Dann versehen Sie ihr Bild bitte mit dem Hashtag #WMBalkon.

In der Zeit zwischen dem 26. Juni bis zum Finaltag am 13. Juli können alle Leser und User dann über die „leidenschaftlichsten“ WM-Balkone abstimmen. Die ersten drei Gewinner erhalten als Dankeschön fürs Mitmachen ein exklusives Abendblatt-Tischkickerspiel. Viel Spaß!