Am Mittwochvormittag ging es los:Spezialfahrzeuge rollten an ...
Am Mittwochvormittag ging es los:Spezialfahrzeuge rollten an ... © WITTERS | TimGroothuis
... und begannen damit, das alte Geläuf abzufräsen
... und begannen damit, das alte Geläuf abzufräsen © WITTERS | TimGroothuis
Bahn für Bahn wurde aus Grün Braun
Bahn für Bahn wurde aus Grün Braun © WITTERS | TimGroothuis
Der abgefräste Geläuf wurde zerkleinert, auf Lader gefördert und abtransportiert
Der abgefräste Geläuf wurde zerkleinert, auf Lader gefördert und abtransportiert © WITTERS | TimGroothuis
Der alte Rasen war erst im Juni 2016 verlegt worden
Der alte Rasen war erst im Juni 2016 verlegt worden © WITTERS | TimGroothuis
Die Winterpause tat ihm nicht gut, im Gegenteil: Durch den Frost war der Zustand des Rasens katastrophal
Die Winterpause tat ihm nicht gut, im Gegenteil: Durch den Frost war der Zustand des Rasens katastrophal © WITTERS | TimGroothuis
Der neue Rasen wird am Freitag an verlegt
Der neue Rasen wird am Freitag an verlegt © WITTERS | TimGroothuis
Da er von
Da er von "dicksodiger Qualität" ist, soll er bereits am Montag gegen Karlsruhe bespielbar sein © WITTERS | TimGroothuis
400
400 "Rabauken" der St.-Pauli-Fußballschule gaben dem alten Rasen am Wochenende den Rest © HA | Achim Leoni