Komm Welt, lass dich umarmen, welch ein Tor: Christopher Buchtmann bejubelt seinen Treffer zum 1:0 bei Arminia Bielefeld
Komm Welt, lass dich umarmen, welch ein Tor: Christopher Buchtmann bejubelt seinen Treffer zum 1:0 bei Arminia Bielefeld © Witters
Auch Johannes Flum (r.) zeigte Muckis
Auch Johannes Flum (r.) zeigte Muckis © Witters
Doch diese Szene änderte alles: Bielefelds Kapitän stochert den Ball in der vierten Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich ins Netz
Doch diese Szene änderte alles: Bielefelds Kapitän stochert den Ball in der vierten Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich ins Netz © Getty Images
Und so konnte der Bielefelder Goalgetter sich doch noch einmal de Eckfahne widmen
Und so konnte der Bielefelder Goalgetter sich doch noch einmal de Eckfahne widmen © Getty Images
In dieser Situation war St. Paulis Torhüter Philipp Heerwagen schneller als Klos
In dieser Situation war St. Paulis Torhüter Philipp Heerwagen schneller als Klos © Witters
Szenen eines Abstiegsduells: St. Paulis Jeremy Dudziak (l.) im Nahkampf mit Bielefelds Sebastian Schuppan
Szenen eines Abstiegsduells: St. Paulis Jeremy Dudziak (l.) im Nahkampf mit Bielefelds Sebastian Schuppan © WITTERS | TayDucLam
Hier beharken sich Armine Tom Schütz (l.) und Hamburgs Waldemar Sobota
Hier beharken sich Armine Tom Schütz (l.) und Hamburgs Waldemar Sobota © dpa | Friso Gentsch
Hau weg das Ding: Julian Börner klärt vor Aziz Bouhaddouz
Hau weg das Ding: Julian Börner klärt vor Aziz Bouhaddouz © dpa | Friso Gentsch
Wer punkten will, muss leiden: St. Paulis Cenk Sahin gegen Schuppan
Wer punkten will, muss leiden: St. Paulis Cenk Sahin gegen Schuppan © dpa
...und etwas einfordern natürlich auch
...und etwas einfordern natürlich auch © dpa
Zum Notizbuch fressen:
Zum Notizbuch fressen: "Zettel"-Ewald Lienen auf der Bielefelder Alm © Witters
Für St. Paulis Trainer war das Spiel in Bielefeld eine Reise in seine früheste Vergangenheit als Fußball-Profi
Für St. Paulis Trainer war das Spiel in Bielefeld eine Reise in seine früheste Vergangenheit als Fußball-Profi © Witters
Lienens Gegenüber Jürgen Kramny lächelte vor Anpfiff dagegen notgedrungen
Lienens Gegenüber Jürgen Kramny lächelte vor Anpfiff dagegen notgedrungen © WITTERS | TayDucLam
St. Paulis Geschäftsführer gab sich derweil kämpferisch
St. Paulis Geschäftsführer gab sich derweil kämpferisch © Witters
Nach den Diskussionen am Rande des Spiels gegen Drsden rollten St. Paulis Fans auch in Bielefeld wieder ein Banner mit politischer Botschaft aus
Nach den Diskussionen am Rande des Spiels gegen Drsden rollten St. Paulis Fans auch in Bielefeld wieder ein Banner mit politischer Botschaft aus © Getty Images