Die wilde Fahrt endet unentschieden: St. Paulis Cenk Sahin kann das 2:2 gegen 1860 München aber noch nicht recht begreifen
Die wilde Fahrt endet unentschieden: St. Paulis Cenk Sahin kann das 2:2 gegen 1860 München aber noch nicht recht begreifen © dpa
Lässig: Christopher Buchtmann erzielte in der 15. Minute das 1:0. Bemerkenswert: Co-Jubler Aziz Bouhaddouz war an dem Treffer ausnahmsweise mal nicht beteiligt
Lässig: Christopher Buchtmann erzielte in der 15. Minute das 1:0. Bemerkenswert: Co-Jubler Aziz Bouhaddouz war an dem Treffer ausnahmsweise mal nicht beteiligt © Witters
Der Torschütze teilte seine Freude natürlich auch mit den anderen Kollegen
Der Torschütze teilte seine Freude natürlich auch mit den anderen Kollegen © Getty Images
Und so entstand der Treffer: Buchtmann schloss nach einer Vorlage von Münchens Jan Mauersberger trocken ins rechte untere Eck ab
Und so entstand der Treffer: Buchtmann schloss nach einer Vorlage von Münchens Jan Mauersberger trocken ins rechte untere Eck ab © Witters
Eingeleitet hatte den Angriff  Ryo Miyaichi
Eingeleitet hatte den Angriff Ryo Miyaichi © Getty Images
Katze Robin Himmelmann: Kurz nach der Führung verhinderte St. Paulis Torhüter den prompten Ausgleich durch Michael Liendl
Katze Robin Himmelmann: Kurz nach der Führung verhinderte St. Paulis Torhüter den prompten Ausgleich durch Michael Liendl © Witters
Dafür gab es von Abwehrhüne Lasse Sobiech die Faust
Dafür gab es von Abwehrhüne Lasse Sobiech die Faust © Witters
Doch dann kam Liendl und schlug vom Elfmeterpunkt aus zu - 1:1
Doch dann kam Liendl und schlug vom Elfmeterpunkt aus zu - 1:1 © Witters
Wenige später konnte Übeltäter Bernd Nehrig aber wieder jubeln - St. Pauli führt 2:1!
Wenige später konnte Übeltäter Bernd Nehrig aber wieder jubeln - St. Pauli führt 2:1! © Witters
Doch dann kam Victor Andrade: Der Münchner Joker besorgte Sekunden später und unmittelbar nach seiner Einwechslung den erneuten Ausgleich
Doch dann kam Victor Andrade: Der Münchner Joker besorgte Sekunden später und unmittelbar nach seiner Einwechslung den erneuten Ausgleich © Getty Images
Schwer zu halten: Hier prüft Mauersberger (l.) den Trikotstoff von Kyoung Rok Choi
Schwer zu halten: Hier prüft Mauersberger (l.) den Trikotstoff von Kyoung Rok Choi © Witters
Zwei mit HSV-Vergangenheit: Im Luftduell blieb Ivica Olic (l.) gegen Sobiech aber ohne Chance
Zwei mit HSV-Vergangenheit: Im Luftduell blieb Ivica Olic (l.) gegen Sobiech aber ohne Chance © dpa
Auch er kennt die Rothosen: Experte Stefan Schnoor war neben Moderatorin Laura Wontorra für Sport1 im Einsatz
Auch er kennt die Rothosen: Experte Stefan Schnoor war neben Moderatorin Laura Wontorra für Sport1 im Einsatz © Witters
Schnoor und Olic wussten natürlich von ihren Werdegängen und begrüßten sich an ungewohnter Stätte
Schnoor und Olic wussten natürlich von ihren Werdegängen und begrüßten sich an ungewohnter Stätte © Witters
Die Lienen-Faust ist inzwischen Routine: St. Paulis Trainer beim Einpeitschen vor dem Spiel
Die Lienen-Faust ist inzwischen Routine: St. Paulis Trainer beim Einpeitschen vor dem Spiel © Getty Images
Auch er ist routiniert: Stadionsprecher Rainer Wulff wurde von Präsident Oke Göttlich für sein 30. Dienstjahr geehrt
Auch er ist routiniert: Stadionsprecher Rainer Wulff wurde von Präsident Oke Göttlich für sein 30. Dienstjahr geehrt © WITTERS | TimGroothuis
Auch von den Fans wurde die Stimme des Millerntors dafür gefeiert
Auch von den Fans wurde die Stimme des Millerntors dafür gefeiert © WITTERS | TayDucLam
Und es gab noch mehr Positivnachrichten: Göttlich und Hauptsponsor Congster (mit Marketingleiter Stephan Heininger, r.) gaben die vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2019 bekannt
Und es gab noch mehr Positivnachrichten: Göttlich und Hauptsponsor Congster (mit Marketingleiter Stephan Heininger, r.) gaben die vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2019 bekannt © WITTERS | TimGroothuis
Zum Dank gab es eine fesche St.-Pauli-Jeansjacke
Zum Dank gab es eine fesche St.-Pauli-Jeansjacke © WITTERS | TimGroothuis
„Löwen“-Trainer Kosta Runjaic erschien auf dem Kiez derweil in feinem Zwirn
„Löwen“-Trainer Kosta Runjaic erschien auf dem Kiez derweil in feinem Zwirn © imago/Eibner | imago sportfotodienst
Ob under- oder overdressed: Eine Begrüßung der Trainerkollegen gab es so oder so - beäugt von 1860-Sportdirektor Thomas Eichin
Ob under- oder overdressed: Eine Begrüßung der Trainerkollegen gab es so oder so - beäugt von 1860-Sportdirektor Thomas Eichin © Witters
Guter Sprinter: Ewald Lienen
Guter Sprinter: Ewald Lienen © imago/Eibner | imago sportfotodienst
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen: Kapitän Sören Gonther musste auch gegen 1860 verletzt aussetzen
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen: Kapitän Sören Gonther musste auch gegen 1860 verletzt aussetzen © Witters
Bouhaddouz gegen Liendl (l.) und Mauersberger
Bouhaddouz gegen Liendl (l.) und Mauersberger © Witters