Philipp Ziereis leistete sich einen Riesenbock beim 1:3 der Paderborner
Philipp Ziereis leistete sich einen Riesenbock beim 1:3 der Paderborner © WITTERS | TayDucLam
Tim Sebastian versteht branchenüblich die Welt nicht mehr. Sein Foul an Lasse Sobiech resultierte aber in einem Elfmeter
Tim Sebastian versteht branchenüblich die Welt nicht mehr. Sein Foul an Lasse Sobiech resultierte aber in einem Elfmeter © WITTERS | TayDucLam
Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte souverän
Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte souverän © WITTERS | TayDucLam
Marc Rzatkowski konnte dem Spiel diesmal nicht seinen Stempel aufdrücken
Marc Rzatkowski konnte dem Spiel diesmal nicht seinen Stempel aufdrücken © WITTERS | TayDucLam
St. Paulis Abwehr präsentierte sich teilweise unterirdisch. Auch Abwehrchef Lasse Sobiech konnte nicht für Stabilität sorgen
St. Paulis Abwehr präsentierte sich teilweise unterirdisch. Auch Abwehrchef Lasse Sobiech konnte nicht für Stabilität sorgen © dpa | Daniel Bockwoldt
Florian Hartherz kam völlig blank zum Abschluss und erzielte das 0:2 inmitten von St. Paulis Drangphase
Florian Hartherz kam völlig blank zum Abschluss und erzielte das 0:2 inmitten von St. Paulis Drangphase © dpa | Daniel Bockwoldt
Ewald Lienen war an der Seitenlinie fuchsteufelswild über seine Defensive
Ewald Lienen war an der Seitenlinie fuchsteufelswild über seine Defensive © WITTERS | TayDucLam
Ein häufig zu sehendes Bild am Freitagabend: Der Gegner aus Paderborn hatte inklusive des Schlusspfiffs gleich fünfmal Grund zum Jubeln
Ein häufig zu sehendes Bild am Freitagabend: Der Gegner aus Paderborn hatte inklusive des Schlusspfiffs gleich fünfmal Grund zum Jubeln © dpa | Daniel Bockwoldt
Jeremy Dudziak vergab gleich zwei Großchancen in der Anfangsphase. Die Tore machte der Gegner
Jeremy Dudziak vergab gleich zwei Großchancen in der Anfangsphase. Die Tore machte der Gegner © WITTERS | TayDucLam
Enis Alushi hatte ebenfalls den zwischenzeitlichen Ausgleich auf dem Fuß. Doch der Mittelfeldspieler scheiterte am Außennetz
Enis Alushi hatte ebenfalls den zwischenzeitlichen Ausgleich auf dem Fuß. Doch der Mittelfeldspieler scheiterte am Außennetz © WITTERS | TayDucLam
Schiedsrichter Wolfgang Stark leitete das Spiel souverän
Schiedsrichter Wolfgang Stark leitete das Spiel souverän © WITTERS | TayDucLam
Trainer Ewald Lienen verstand die Welt nicht mehr nach der Anfangsphase
Trainer Ewald Lienen verstand die Welt nicht mehr nach der Anfangsphase © WITTERS | TayDucLam
Waldemar Sobota kehrte nach seiner abgelaufenen Gelbsperre zurück in die Mannschaft
Waldemar Sobota kehrte nach seiner abgelaufenen Gelbsperre zurück in die Mannschaft © WITTERS | TayDucLam
Kyoung Rok Choi rückte für Thy in die Mannschaft und machte ordentlich Dampf
Kyoung Rok Choi rückte für Thy in die Mannschaft und machte ordentlich Dampf © WITTERS | TayDucLam
Philipp Ziereis schaltete sich zu Beginn auch mal in die Offensive ein, vergab aber kläglich
Philipp Ziereis schaltete sich zu Beginn auch mal in die Offensive ein, vergab aber kläglich © WITTERS | TayDucLam
Daniel Buballa gewinnt das Luftduell gegen Paderborns Khaled Narey
Daniel Buballa gewinnt das Luftduell gegen Paderborns Khaled Narey © WITTERS | TayDucLam