Vermisst: Bernd Nehrig, Christopher Buchtmann, Sebastian Schachten, Sören Gonther, Jan-Philipp Kalla und Robin Himmelmann wurden auch am Mittwoch von den Physiotherapeuten behandelt. Daniel Buballa, der im Spiel gegen Braunschweig nach einem Schlag auf das Knie früh ausgewechselt werden musste, ließ sich von den Mannschaftsärzten genauer untersuchen. Markus Thorandt, der sich am Dienstag vier Stunden vor dem Anstoß abgemeldet hatte, blieb aufgrund eines Magen-Darm-Infekts weiterhin daheim.

Vorspielen: Im Hinblick auf das Abschiedsspiel für Ex-Kapitän Fabian Boll am 11. Oktober (15.30 Uhr) im Millerntor-Stadion absolvieren seine ehemaligen Mitspieler Michel Mazingu-Dinzey, Florian Bruns, Morike Sako, Marvin Braun, Christopher Dobirr, Florian Lechner, Timo Schultz und Carsten Rothenbach an diesem Donnerstag um 10 Uhr eine Trainingseinheit an der Kollaustraße, die von Trainer Holger Stanislawski geleitet wird.