Tschauner: Wenn das Gestänge nicht rettete, war er da. Zweimal herausragend, machte das Spiel schnell. Erneut aber mit Schwächen bei Abschlägen.

Kalla: Präzisionsschütze, der beinahe selbst zum Vollpfosten geraten wäre. Derartig katastrophalen Szenen standen wichtige Ballgewinne gegenüber.

Avevor: Große Namen sind ihm latte: ging aus den packenden Duellen mit Idrissou als Punktsieger hervor. Gut.

Thorandt: Absoluter Pfeiler des Erfolgs.

Schachten: Rast- und ruhelos, kennt keine Begrenzungen. Sein schnell ausgeführter Freistoß leitete den Sieg ein. Wie in Braunschweig der Beste.

Funk: Zog Maschendraht, sollte aber häufiger Flachpass statt Chip wählen.

Kringe (bis 78.): Führungskraft mit Fitnessproblemen. Diesmal knirschte es bei ihm nach einer Stunde im Gebälk.

Daube (ab 78.): Stagniert in seiner Entwicklung. Es ist ein Kreuz mit ihm.

Thy (bis 71.): Muss nach langer Verletzungspause noch Fahrwerk und Aufhängung justieren. Ohne Wertung.

Schindler (ab 71.): Erlebte die Partie lange aus neuem Blickwinkel.

Buchtmann: Konnte seinen kleinen Leistungsknick wieder ausbeulen.

Gogia (bis 90.+1): Hacke, Spitze, Übersteiger! Bleibt aber so ineffektiv wie ein schickes Handy ohne Netz.

Ebbers (ab 90.+1): Lange im Gehäuse.

Ginczek: Neben Kalla Beherrscher des ungewollten Aluminiumdoppelpasses.