05.11.12

Spielerkritik

Avevor der König der Tiere, Schachten lässt die Kuh fliegen

Tschauner: Verließ die Löwen an seinem 27. Geburtstag als Unschuldslamm.

Avevor: Das Muskelpaket krönte sich zum König der Tiere. Dank beeindruckender Zweikampfhärte und Übersicht mit vielen Ballgewinnen. Bestes Spiel seiner noch jungen Profikarriere.

Mohr: Wie eine Schlange nähert er sich der Beute, bevor er zuschnappt und den Pass abläuft. Gutes Startelfcomeback.

Thorandt: Kompromisslos und resolut. Auch Schiri Fritz schien die Härte zu gefallen und ließ den bärenstarken Abwehrchef gewähren.

Schachten: Ließ auf der linken Bahn die Kuh fliegen. Großer Offensivdrang, unangenehm im Zweikampf.

Boll (bis 32.): Spieltäglich grüßt das Murmeltier ... Absolutes Vorbild!

Funk (ab 32.): Diesmal bissiger Terrier statt Seuchenvogel.

Kringe: Der eine Floh kam wieder für den anderen (Bruns), hatte mit Zirkus aber nichts im Sinn. Vor allem nach Bolls Ausfall wichtiger Ordner.

Schindler: Sein Laufstil erinnert eher an Piaffen im Dressurrechteck, am Sonnabend aber mit der Dynamik und Unberechenbarkeit eines Wildpferds. Wow!

Buchtmann (bis 89.): Mit Hummeln im Hintern. Kreativ, spritzig und gedankenschnell. Sollte im Zentrum bleiben.

Daube (ab 89.): Zu Recht fuchsteufelswild auf Gyau.

Gogia (bis 87.): Stets im Affenzahn unterwegs, aber nicht effizient genug.

Gyau (ab 87.): Zündete noch die Rakete, hätte aber Daube sehen müssen. Maulwurf im Körper eines Gepards.

Ginczek: Mehr als eine Eintagsfliege. Traf in allen drei Partien unter Frontzeck, schuftet viel für die Mannschaft.

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftRusslandDeutsche Firmen zittern vor den Folgen der Sanktionen
  2. 2. WirtschaftUkraine-KriseEU und USA erhöhen den Druck auf Russland
  3. 3. Wirtschaft"Welt"-Nachtblog++ Soldaten entdecken Leiche in Ramstein ++
  4. 4. AuslandGazastreifenIsrael will die Hamas bis zum bitteren Ende bekriegen
  5. 5. WirtschaftAuch in DeutschlandLichtkonzern Osram streicht weitere 7800 Stellen
Top-Videos
Objektophilie
Wie ist es, wenn dich ein Kraftwerk sexuell erregt?

Sandro K. liebt ein Atomkraftwerk. Diese Art von Zuneigung nennt die Wissenschaft Objektophilie. Autorin Eva Köhler portraitiert für 1weiter…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Testspiel

FC St. Pauli siegt mit 6:0 gegen Uetersen

Fußball

HSV bolzt Kondition in Österreich

Haus an Horner Landstraße droht Einsturz

Erfolgsserie

"Game of Thrones" auf der Comic Con

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr