Tschauner: Holte vor allem in der Anfangsphase die Ka-Stani-En aus dem Feuer. Bestes Saisonspiel.

Avevor: Schien sich mit einem Edding ins Notizbuch seines Trainers eintragen zu wollen. In der Defensive vor einige Probleme gestellt, die er meist ausgezeichnet löste.

Mohr: Wie ein treuer Hund immer dort, wo der Ball war. In der 83. Minute sogar auf der Linie.

Thorandt: Schon sein Ex-Trainer schätzte ihn als souveränen Ruhepol.

Kalla: Jemand schien ihm etwas in den Kaffee geschüttet zu haben. Steigerte sich dann Mitte der ersten Hälfte.

Boll (bis 50.): Das aktuelle Urgestein im Kader bewies Flexibilität, versuchte gegen den wieselflinken Bigalke am Boden zu stören, musste aber auch gegen den bulligen Bröker in der Luft ran und ging nach einer Verletzung als angeschlagener Punktsieger vom Feld.

Funk (ab 50.): Bis die Füße qualmten ...

Daube: Vor der Kulisse unbeeindruckt und cool wie der Marlboro-Mann. Fand im zweiten Abschnitt aber immer seltener Zugriff.

Bartels: In der Offensive Jahrgangsbester.

Bruns: Einsatzstark und damit ohne Flugangst. Allerdings zu oft defensiv gebunden.

Ebbers (bis 74.): Treffer 100 war so nur schwer erreichbar.

Ginczek (ab 74.): Der 21-Jährige war in der 89. Minute nah am 1:0 dran.

Saglik (bis 85.): Zeigte seine Schokolade im Fuß, schmolz dann aber immer mehr dahin.

Schindler (ab 85.): Gehört nach seiner Verletzung wieder zu den Jungs.