Hain: Fehlerlos.

Rothenbach: Fixpunkt im Offensivspiel, der beim 0:1 aber Stoppelkamp nicht fixieren konnte.

Morena: Gab mit seinem weißen Netzverband, den er nach der Pause wegen einer Kopfverletzung tragen musste, dank guten Stellungsspiels den Schlaubi Schlumpf.

Gunesch: Grundsolide.

Lechner: Hatte Glück, dass seine Stellungsfehler folgenlos blieben.

Lehmann: Defensiv alles im Griff und mit einigen feinen Pässen. Ganz wichtig.

Schultz (bis 60.): Beim Startelfcomeback nicht immer kompatibel mit den schnell passenden Kollegen.

Kruse (ab 60.): Schloss seine beste Szene mit dem 3:1 ab.

Bruns: Ließ lange Zeit die Effektivität vermissen. Belohnte sein hohes Laufpensum mit einem Traumtor.

Takyi (bis 60.): Leistete sich nach starker Anfangsviertelstunde zu viele leichte Abspielfehler.

Hennings (ab 60.): Brachte sich ein, dem Gegner aber häufig den Ball.

Naki (bis 84.): Der Trainingsrückstand war zu erkennen, bekam nach 60 Minuten die zweite Luft.

Biermann (ab 84.): Unauffälliger erster Einsatz.

Ebbers: Mit einem Tor und zwei Vorlagen noch effektiver als gegen München.