Hain: Hielt seine Mannschaft lange Zeit im Rennen. Stark.

Rothenbach: Einer der Besseren.

Morena: An ihm lag es sicher nicht. Machte erneut wenige Fehler, schaute aber wie auch ...

Eger: ... sein Nebenmann beim 0:2 nur zu. Ordentliches Startelf-Debüt. Muss Mittwoch nur wegen seiner Rot-Sperre weichen.

Drobo-Ampem (bis 74.): Sucht weiter seine Form der Vorbereitung.

Sako (ab 74.): Die Gebete zum "Highland" wurden nicht erhört.

Lehmann: Einer der Hauptakteure beim großen Fehlpassfestival.

Boll (bis 56.): Fand nie ins Spiel.

Hennings (ab 56.): Bislang war der Joker stets ein Lichtblick. Diesmal keine Fackel im Sturm.

Bruns: Viele Ideen. In der Umsetzung aber zu fahrig. Verhinderte mit seinem dritten Elfmetertor die Tabellenführung des FCK.

Takyi: Der beste Mann der ersten halben Stunde stand am Ende nur noch neben sich.

Naki (bis 58.) : Ihm fehlt Frische. Aber Punktsieger gegen Dick.

Kruse (ab 58.): Unauffällig.

Ebbers: Wenn einmal ein Zuspiel ankam, stand er im Abseits.