Die Partie des HSV gegen Darmstadt 98 wurde von einem Pyrotechnik-Eklat überschattet
Die Partie des HSV gegen Darmstadt 98 wurde von einem Pyrotechnik-Eklat überschattet © imago/Jan Huebner | Ulrich
Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich um eine choreografierte Aktion von HSV-Ultras
Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich um eine choreografierte Aktion von HSV-Ultras © Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images
Die Partie musste für etwa drei Minuten unterbrochen werden
Die Partie musste für etwa drei Minuten unterbrochen werden © WITTERS | Tay Duc Lam
Kurz nach Spielbeginn wurden in der Nordkurve des Volksparkstadions mehrere Rauchbomben gezündet
Kurz nach Spielbeginn wurden in der Nordkurve des Volksparkstadions mehrere Rauchbomben gezündet © imago/Jan Huebner
Auch die Spieler, hier Lewis Holtby, hatten unter der Rauchentwicklung zu leiden
Auch die Spieler, hier Lewis Holtby, hatten unter der Rauchentwicklung zu leiden © imago/Jan Hübner
HSV-Torwart Christian Mathenia übte später heftige Kritik an der Aktion
HSV-Torwart Christian Mathenia übte später heftige Kritik an der Aktion © imago/Jan Huebner | Huebner/Ulrich
Kurzzeitig reichte die Sicht nicht einmal übers halbe Spielfeld
Kurzzeitig reichte die Sicht nicht einmal übers halbe Spielfeld © imgo/Claus Bergmann
Für den HSV dürfte der Eklat ein Nachspiel haben
Für den HSV dürfte der Eklat ein Nachspiel haben © WITTERS | TayDucLam
"Forza HSV": Schon die Choreo zeigt Vermummte. Die Rauchbomben tun ihr Übriges © imago/Sven Simon
Es war bereits der dritte Zwischenfall dieser Art im Volksparkstadion in dieser Saison
Es war bereits der dritte Zwischenfall dieser Art im Volksparkstadion in dieser Saison © imago/Claus Bergmann