Rumms, da war's passiert: Pierre-Michel Lasogga (l.) und Kyriakos Papadopoulos rasseln im Luftduell zusammen
Rumms, da war's passiert: Pierre-Michel Lasogga (l.) und Kyriakos Papadopoulos rasseln im Luftduell zusammen © WITTERS | TimGroothuis
Während der Stürmer unbeschadet davon kam, sah der Verteidiger sein eigenes Blut fließen
Während der Stürmer unbeschadet davon kam, sah der Verteidiger sein eigenes Blut fließen © WITTERS | TimGroothuis
Und so war das Training für den griechischen Eisenschädel gelaufen
Und so war das Training für den griechischen Eisenschädel gelaufen © WITTERS | TimGroothuis
Noch auf dem Platz wurde
Noch auf dem Platz wurde "Papa" behandelt © imago/Michael Schwarz | imago sportfotodienst
Physiotherapeut Andreas Thum verband den Schädel, mit dem der 25-Jährigen in der Bundesliga für den HSV schon zweimal erfolgreich war
Physiotherapeut Andreas Thum verband den Schädel, mit dem der 25-Jährigen in der Bundesliga für den HSV schon zweimal erfolgreich war © imago/Michael Schwarz | imago sportfotodienst
Auch Lewis Holtby erkundigte sich nach dem Zustand seines befreundeten Kollegen
Auch Lewis Holtby erkundigte sich nach dem Zustand seines befreundeten Kollegen © WITTERS | TimGroothuis
Am Ende fuhr Athletik-Trainer Daniel Muessig (v.l.) den Turban-Griechen im Golfkart in die Katakomben – mit den besten Wünschen von Markus Gisdol und dessen Assistenten Frank Fröhling
Am Ende fuhr Athletik-Trainer Daniel Muessig (v.l.) den Turban-Griechen im Golfkart in die Katakomben – mit den besten Wünschen von Markus Gisdol und dessen Assistenten Frank Fröhling © imago/Michael Schwarz | imago sportfotodienst
Eine Platzwunde wird den verletzungsanfälligen Abwehrmann aber wohl kaum aus der Bahn werfen
Eine Platzwunde wird den verletzungsanfälligen Abwehrmann aber wohl kaum aus der Bahn werfen © imago/Michael Schwarz | imago sportfotodienst
Und so konnte Papadopoulos auch schnell schon wieder lachen
Und so konnte Papadopoulos auch schnell schon wieder lachen © WITTERS | TimGroothuis
...wenn auch nicht so herzhaft wie zu Beginn der Dienstagseinheit (l., neben Finn Porath)
...wenn auch nicht so herzhaft wie zu Beginn der Dienstagseinheit (l., neben Finn Porath) © WITTERS | TimGroothuis