Pierre-Michel Lasogga spielte wie aufgedreht und zeigte Labbadia, dass er noch da ist
Pierre-Michel Lasogga spielte wie aufgedreht und zeigte Labbadia, dass er noch da ist © WITTERS | TimGroothuis
Dennis Diekmeier verletzte sich an der Wade und ist fraglich für den Abstiegsshowdown gegen Hannover
Dennis Diekmeier verletzte sich an der Wade und ist fraglich für den Abstiegsshowdown gegen Hannover © WITTERS | TimGroothuis
Sven Schipplock schnürte einen Doppelpack beim Tetspielsieg in Kiel
Sven Schipplock schnürte einen Doppelpack beim Tetspielsieg in Kiel © WITTERS | TimGroothuis
Ivo Ilicevic gewinnt ein Luftduell, ansonsten war von dem Kroaten eher wenig zu sehen
Ivo Ilicevic gewinnt ein Luftduell, ansonsten war von dem Kroaten eher wenig zu sehen © WITTERS | TimGroothuis
Bruno Labbadia stellte auf zwei Spitzen um und konnte dem neuen System durchaus Positives abgewinnen
Bruno Labbadia stellte auf zwei Spitzen um und konnte dem neuen System durchaus Positives abgewinnen © WITTERS | TimGroothuis
Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von Brüssel
Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von Brüssel © WITTERS | TimGroothuis