Artjoms Rudnevs hatte in der zweiten Halbzeit gleich mehrmals  den Ausgleich auf dem Fuß
Artjoms Rudnevs hatte in der zweiten Halbzeit gleich mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß © WITTERS | ThorstenWagner
Nicolai Müller sah nach dieser Diskussion mit Schiedsrichter Christian Dingert die Gelbe Karte und fehlt damit gegen Hoffenheim
Nicolai Müller sah nach dieser Diskussion mit Schiedsrichter Christian Dingert die Gelbe Karte und fehlt damit gegen Hoffenheim © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Bernd Leno stellte sich immer wieder in den Weg und vereitelte zahlreiche Großchancen
Bernd Leno stellte sich immer wieder in den Weg und vereitelte zahlreiche Großchancen © WITTERS | ThorstenWagner
Albin Ekdal erzielte das unglückliche Eigentor
Albin Ekdal erzielte das unglückliche Eigentor © WITTERS | ThorstenWagner
René Adler war auch außerhalb seines Strafraums ein Rückhalt für seine Mannschaft
René Adler war auch außerhalb seines Strafraums ein Rückhalt für seine Mannschaft © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Matthias Ostrzolek räumt Julian Brandt ab
Matthias Ostrzolek räumt Julian Brandt ab © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Ex-HSVer Hakan Calhanoglu wurde von den Gästefans konsequent ausgepfiffen
Ex-HSVer Hakan Calhanoglu wurde von den Gästefans konsequent ausgepfiffen © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Cléber und Papadopoulos tauschen eine Meinungsverschiedenheit aus
Cléber und Papadopoulos tauschen eine Meinungsverschiedenheit aus © WITTERS | ThorstenWagner
Artjoms Rudnevs hatte nach vier Minuten die Führung auf dem Fuß. Er scheiterte aber an Leno
Artjoms Rudnevs hatte nach vier Minuten die Führung auf dem Fuß. Er scheiterte aber an Leno © dpa | Guido Kirchner
Auch Lewis Holtby hatte den Torschrei schon auf den Lippen. Der Linksfuß scheiterte aber an seinem schwächeren rechten Fuß
Auch Lewis Holtby hatte den Torschrei schon auf den Lippen. Der Linksfuß scheiterte aber an seinem schwächeren rechten Fuß © dpa | Guido Kirchner
Julian Brandt lief der HSV-Defensive (hier Kapitän Johan Djourou) häufig davon
Julian Brandt lief der HSV-Defensive (hier Kapitän Johan Djourou) häufig davon © WITTERS | ThorstenWagner
Gotoku Sakai erhielt rechts hinten erneut den Vorzug vor Dennis Diekmeier
Gotoku Sakai erhielt rechts hinten erneut den Vorzug vor Dennis Diekmeier © WITTERS | ThorstenWagner
Bruno Labbadia konnte mit der Anfangsphase nicht zufrieden sein
Bruno Labbadia konnte mit der Anfangsphase nicht zufrieden sein © WITTERS | ThorstenWagner
Lewis Holtby zog erneut die Fäden im MIttelfeld
Lewis Holtby zog erneut die Fäden im MIttelfeld © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Cléber hat seine Probleme mit Bayers agilem Angreifer  Chicharito
Cléber hat seine Probleme mit Bayers agilem Angreifer Chicharito © WITTERS | ThorstenWagner