Adler und Diekmeier auf der Suche nach Erklärungen für die Niederlage auf Schalke
Adler und Diekmeier auf der Suche nach Erklärungen für die Niederlage auf Schalke © dpa | Guido Kirchner
Die Niederlage des HSV war aufgrund der vielen Fehlentscheidungen unglücklich, aber verdient
Die Niederlage des HSV war aufgrund der vielen Fehlentscheidungen unglücklich, aber verdient © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Johan Djourou musste nach zwei Verwarnungen binnen weniger Minuten vorzeitig duschen
Johan Djourou musste nach zwei Verwarnungen binnen weniger Minuten vorzeitig duschen © WITTERS | UweSpeck
Bruno Labbadia konnte den Platzverweis gegen Djourou nicht nachvollziehen
Bruno Labbadia konnte den Platzverweis gegen Djourou nicht nachvollziehen © dpa | Guido Kirchner
René Adler parierte teilweise sensationell (hier gegen Schöpf)
René Adler parierte teilweise sensationell (hier gegen Schöpf) © dpa | Guido Kirchner
Das war doch Abseits, moniert Adler. Doch die Pfeife von Schiri Perl blieb stumm
Das war doch Abseits, moniert Adler. Doch die Pfeife von Schiri Perl blieb stumm © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Ostrzoleks Rettungsversuch auf der Linie blieb ohne Erfolg
Ostrzoleks Rettungsversuch auf der Linie blieb ohne Erfolg © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Vorausgegangen war ein Kopfball von HSV-Schreck Klaas-Jan Huntelaar, der allerdings klar im Abseits stand
Vorausgegangen war ein Kopfball von HSV-Schreck Klaas-Jan Huntelaar, der allerdings klar im Abseits stand © WITTERS | UweSpeck
Alessandro Schöpf krönte seine starke Leistung mit dem 3:1
Alessandro Schöpf krönte seine starke Leistung mit dem 3:1 © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Da war die Welt noch in Ordnung: Nicolai Müller holt sich die Glückwünsche von Emir Spahic ab. Im Stile eines Stürmers stellte er beim Führungstor seinen Torriecher unter Beweis
Da war die Welt noch in Ordnung: Nicolai Müller holt sich die Glückwünsche von Emir Spahic ab. Im Stile eines Stürmers stellte er beim Führungstor seinen Torriecher unter Beweis © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Müller düpiert Fährmann und trifft zum 0:1
Müller düpiert Fährmann und trifft zum 0:1 © Imago
Seht her, ich hab’s gemacht: Nicolai Müller jubelt über das 0:1 in der vierten Minute
Seht her, ich hab’s gemacht: Nicolai Müller jubelt über das 0:1 in der vierten Minute © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Die Führung währte aber nur knapp 30 Minuten. Max Meyer jubelt über sein Ausgleichstor
Die Führung währte aber nur knapp 30 Minuten. Max Meyer jubelt über sein Ausgleichstor © dpa | Guido Kirchner
Ein Distanzschuss von Matthias Ostrzolek wurde von Caicaras Hand im Strafraum geblockt. Doch dem HSV blieb der fällige Elfmeter verwehrt
Ein Distanzschuss von Matthias Ostrzolek wurde von Caicaras Hand im Strafraum geblockt. Doch dem HSV blieb der fällige Elfmeter verwehrt © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Johannes Geis bei einem Freistoß. Die HSV-Mauer bietet ihm aber keine Lücke an
Johannes Geis bei einem Freistoß. Die HSV-Mauer bietet ihm aber keine Lücke an © WITTERS | UweSpeck
Pierre-Michel Lasogga stand als Sturmspitze ohne Entlastung häufig auf verlorenem Posten
Pierre-Michel Lasogga stand als Sturmspitze ohne Entlastung häufig auf verlorenem Posten © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Emir Spahic ging aus vielen Duellen mit HSV-Schreck Klaas-Jan Huntelaar als Sieger hervor
Emir Spahic ging aus vielen Duellen mit HSV-Schreck Klaas-Jan Huntelaar als Sieger hervor © WITTERS | UweSpeck
Josip Drmic durfte erneut auf dem linken Flügel ran, wo er sich zuletzt sichtlich nicht wohlfühlte. Zur Halbzeit musste er aus taktischen Gründen für Innenverteidiger Cléber weichen
Josip Drmic durfte erneut auf dem linken Flügel ran, wo er sich zuletzt sichtlich nicht wohlfühlte. Zur Halbzeit musste er aus taktischen Gründen für Innenverteidiger Cléber weichen © WITTERS | UweSpeck
Max Meyer erzielte den Schalker Ausgleich. Johan Djourou verlor zuvor den Ball
Max Meyer erzielte den Schalker Ausgleich. Johan Djourou verlor zuvor den Ball © WITTERS | UweSpeck
Immer da, wo es wehtut: Emir Spahic
Immer da, wo es wehtut: Emir Spahic © WITTERS | UweSpeck
Younès Belhanda stellte die HSV-Defensive mehrfach vor unlösbare Aufgaben
Younès Belhanda stellte die HSV-Defensive mehrfach vor unlösbare Aufgaben © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Auf Schalke gingen vor dem Spiel die Lichter aus und das Steigerlied wurde gespielt. Es sollte nicht symbolisch für den Spielausgang sein
Auf Schalke gingen vor dem Spiel die Lichter aus und das Steigerlied wurde gespielt. Es sollte nicht symbolisch für den Spielausgang sein © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin