Frühe internationale Erfahrung: Lewis Holtby im Mai 2008 als Spielmacher der deutschen U-18-Nationalmannschaft
Frühe internationale Erfahrung: Lewis Holtby im Mai 2008 als Spielmacher der deutschen U-18-Nationalmannschaft © Witters
Wenig später wurde der damals 17-Jährige im Trikot von Alemannia Aachen von St. Paulis Haudegen Fabian Boll abgedrängt
Wenig später wurde der damals 17-Jährige im Trikot von Alemannia Aachen von St. Paulis Haudegen Fabian Boll abgedrängt © Witters
Knapp acht Jahre später geht bei Holtby auch mal ein Dreitagebart
Knapp acht Jahre später geht bei Holtby auch mal ein Dreitagebart © Witters
Auch dieser Junge durfte schon für den DFB ran - 2007 noch ohne großflächige Tattoos
Auch dieser Junge durfte schon für den DFB ran - 2007 noch ohne großflächige Tattoos © Witters
Heute posiert Dennis Diekmeier auch gerne mal oberkörperfrei, wie für das Magazin HSVlive
Heute posiert Dennis Diekmeier auch gerne mal oberkörperfrei, wie für das Magazin HSVlive © Witters
Und noch ein HSVer mit
Und noch ein HSVer mit "U"-Erfahrung: Johan Djourou (l., gegen Sebastian Freis) im Jahr 2005 als Schweizer Junioren-Nationalspieler gegen Deutschland © Witters
Heute dirigiert der Abwehrspieler im Rautentrikot
Heute dirigiert der Abwehrspieler im Rautentrikot © Witters
Schick gescheitelt: Ivica Olic in seiner ersten HSV-Periode 2007
Schick gescheitelt: Ivica Olic in seiner ersten HSV-Periode 2007 © Witters
"Ich hatte damals die typische Russen-Frisur", scherzte der Kroate ein paar Friseurbesuche später bei seiner Rückkehr © Witters
Freut er sich denn gar nicht? René Adler stand schon 2004 im Bundesligakader von Bayer Leverkusen
Freut er sich denn gar nicht? René Adler stand schon 2004 im Bundesligakader von Bayer Leverkusen © Witters
Inzwischen hält er in Hamburg nicht nur den Kasten sauber, sondern widmet sich auch den Bildenden Künsten
Inzwischen hält er in Hamburg nicht nur den Kasten sauber, sondern widmet sich auch den Bildenden Künsten © Witters
Willkommen im Jahr 1993: Hier sitzt Pierre-Michel Lasogga (l.) auf Oliver Recks Arm, der damals noch mit Kerstin Lasogga liiert war
Willkommen im Jahr 1993: Hier sitzt Pierre-Michel Lasogga (l.) auf Oliver Recks Arm, der damals noch mit Kerstin Lasogga liiert war © Imago/Schumann
2002 feierten die Lasoggas (rechts Pierre-Michel im Schalke-Trikot) mit dem damals noch aktiven Keeper Reck den Gelsenkirchener Pokalsieg
2002 feierten die Lasoggas (rechts Pierre-Michel im Schalke-Trikot) mit dem damals noch aktiven Keeper Reck den Gelsenkirchener Pokalsieg © Imago/Garcia
Beim HSV treten Mutter und Sohn Lasogga inzwischen eher so auf
Beim HSV treten Mutter und Sohn Lasogga inzwischen eher so auf © Witters
Da müssen Hunt und die HSV-Fans jetzt durch: Aaron Hunt 2004 mit Popper-Frisur im Trikot von Werder Bremen
Da müssen Hunt und die HSV-Fans jetzt durch: Aaron Hunt 2004 mit Popper-Frisur im Trikot von Werder Bremen © Witters
2016 sieht das schon besser aus, oder?
2016 sieht das schon besser aus, oder? © Witters
Auch Ivo Ilicevic hatte die Haare mal schön - hier 2006 als Spieler des VfL Bochum
Auch Ivo Ilicevic hatte die Haare mal schön - hier 2006 als Spieler des VfL Bochum © Witters
Im Sommer 2016 will der Kroate den HSV schweren Herzens verlassen - ein paar Eindrücke werden bleiben
Im Sommer 2016 will der Kroate den HSV schweren Herzens verlassen - ein paar Eindrücke werden bleiben © Witters
Wer, ich? Nein, Du!
Wer, ich? Nein, Du! © Witters
Gemeint ist Gojko Kacar, der sich im Gegensatz zu seiner Berliner Zeit allerdings kaum verändert hat
Gemeint ist Gojko Kacar, der sich im Gegensatz zu seiner Berliner Zeit allerdings kaum verändert hat © Witters
Nein, Bruno Labbadia darf sich um diese Galerie nicht drücken: Hier strahlt der damalige Stürmer 1987 in seiner ersten HSV-Saison, die mit der Geburt seiner Tochter äußerst positiv begann
Nein, Bruno Labbadia darf sich um diese Galerie nicht drücken: Hier strahlt der damalige Stürmer 1987 in seiner ersten HSV-Saison, die mit der Geburt seiner Tochter äußerst positiv begann © Witters
Rund 20 Jahre später hat sich der heutige Coach in Hamburg weitere sportliche Meriten verdient
Rund 20 Jahre später hat sich der heutige Coach in Hamburg weitere sportliche Meriten verdient © Witters