Der HSV und Eintracht Frankfurt trennen sich torlos 0:0
Der HSV und Eintracht Frankfurt trennen sich torlos 0:0 © WITTERS | ValeriaWitters
Die Hamburger hatten die besseren Chancen, verpassten aber die Tore
Die Hamburger hatten die besseren Chancen, verpassten aber die Tore © WITTERS | TayDucLam
Aaron Hunt zeigte eine klasse Partie und bewies, dass er ein ganz wichtiger Mann beim HSV werden kann
Aaron Hunt zeigte eine klasse Partie und bewies, dass er ein ganz wichtiger Mann beim HSV werden kann © WITTERS | TayDucLam
David Abraham und Pierre-Michel Lasogga im Zweikampf um den Ball
David Abraham und Pierre-Michel Lasogga im Zweikampf um den Ball © WITTERS | TayDucLam
Nicolai Müller wird gefoult. Auch Müller zeigte eine gute Partie
Nicolai Müller wird gefoult. Auch Müller zeigte eine gute Partie © WITTERS | TayDucLam
Trainer Bruno Labbadia an der Seitenlinie
Trainer Bruno Labbadia an der Seitenlinie © WITTERS | TayDucLam
Pierre-Michel Lasogga hatte vorne nicht viele Möglichkeiten, half aber, wie hier, immer wieder auch in der Defensive mit Kopfbällen
Pierre-Michel Lasogga hatte vorne nicht viele Möglichkeiten, half aber, wie hier, immer wieder auch in der Defensive mit Kopfbällen © WITTERS | TayDucLam
Makoto Hasebe vor Aaron Hunt am Ball
Makoto Hasebe vor Aaron Hunt am Ball © WITTERS | TayDucLam
In der zweiten Halbzeit hielt Jaroslav Drobny die Punkte für den HSV fest
In der zweiten Halbzeit hielt Jaroslav Drobny die Punkte für den HSV fest © WITTERS | TayDucLam
Makoto Hasebe gegen Matthias Ostrzolek im Zweikampf
Makoto Hasebe gegen Matthias Ostrzolek im Zweikampf © WITTERS | ValeriaWitters
Hamburgs Pierre-Michel Lasogga (l) und Frankfurts David Abraham kämpfen um den Ball
Hamburgs Pierre-Michel Lasogga (l) und Frankfurts David Abraham kämpfen um den Ball © dpa | Daniel Reinhardt
Ivo Ilicevic hatte die Führung auf dem Fuß, vergab aber kläglich. Seine Reaktion auf dem Rasen
Ivo Ilicevic hatte die Führung auf dem Fuß, vergab aber kläglich. Seine Reaktion auf dem Rasen © WITTERS | TayDucLam
Nicolai Müller überspringt eine Grätsche von Stefan Reinartz
Nicolai Müller überspringt eine Grätsche von Stefan Reinartz © WITTERS | TayDucLam
Hamburgs Lewis Holtby (l) und Frankfurts Aleksandar Ignjovski kämpfen um den Ball
Hamburgs Lewis Holtby (l) und Frankfurts Aleksandar Ignjovski kämpfen um den Ball © dpa | Daniel Reinhardt
Torwart Jaroslav Drobny hielt die Punkte für den HSV fest
Torwart Jaroslav Drobny hielt die Punkte für den HSV fest © WITTERS | TayDucLam