Torschütze Johan Djourou feiert sein erstes Bundesliga-Tor im 70. Spiel
Torschütze Johan Djourou feiert sein erstes Bundesliga-Tor im 70. Spiel © WITTERS | ValeriaWitters
Es war das 3:2-Siegtor des HSV gegen VfB Stuttgart in der 90. Minute
Es war das 3:2-Siegtor des HSV gegen VfB Stuttgart in der 90. Minute © WITTERS | ValeriaWitters
Pierre-Michel Lasogga hatte den Treffer mit einem Kopfball vorbereitet
Pierre-Michel Lasogga hatte den Treffer mit einem Kopfball vorbereitet © WITTERS | TimGroothuis
Johan Djourou vollendete gegen Torwart Przemyslaw Tyton zum Sieg
Johan Djourou vollendete gegen Torwart Przemyslaw Tyton zum Sieg © WITTERS | TimGroothuis
Zuvor traf schon Pierre-Michel Lasogga zum 2:2-Ausgleich
Zuvor traf schon Pierre-Michel Lasogga zum 2:2-Ausgleich © WITTERS | ValeriaWitters
Der Ausgleich zum 2:2 nach einem abgefälschten Schuss von Olic
Der Ausgleich zum 2:2 nach einem abgefälschten Schuss von Olic © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Pierre-Michel Lasogga bezwingt  Torwart Przemyslaw Tyton
Pierre-Michel Lasogga bezwingt Torwart Przemyslaw Tyton © WITTERS | ValeriaWitters
Und feiert seinen Treffer
Und feiert seinen Treffer © WITTERS | TimGroothuis
Zuvor hatte Trainer Bruno Labbadia Olic und Lasogga eingewechselt
Zuvor hatte Trainer Bruno Labbadia Olic und Lasogga eingewechselt © WITTERS | TimGroothuis
Dennis Diekmeier im Spiel gegen Stuttgart
Dennis Diekmeier im Spiel gegen Stuttgart © WITTERS | TimGroothuis
Pierre-Michel Lasogga brachte mit seiner Einwechslung noch einmal Schwung in die Partie
Pierre-Michel Lasogga brachte mit seiner Einwechslung noch einmal Schwung in die Partie © WITTERS | TimGroothuis
Lukas Rupp im Zweikampf mit Michael Gregoritsch
Lukas Rupp im Zweikampf mit Michael Gregoritsch © WITTERS | TimGroothuis
Der HSV lag zweimal durch Treffer von Daniel Ginczek zurück
Der HSV lag zweimal durch Treffer von Daniel Ginczek zurück © WITTERS | TimGroothuis
Der VfB Stuttgart feiert die zwischenzeitliche Führung
Der VfB Stuttgart feiert die zwischenzeitliche Führung © WITTERS | TimGroothuis
Albin Ekdal zeigte eine gute Partie
Albin Ekdal zeigte eine gute Partie © WITTERS | ValeriaWitters
Filip Kostic gegen Dennis Diekmeier im Zweikampf
Filip Kostic gegen Dennis Diekmeier im Zweikampf © WITTERS | TimGroothuis
Die Mannschaft des HSV zeigte nach den beiden Gegentreffer Charakter und konnte die Partie drehen
Die Mannschaft des HSV zeigte nach den beiden Gegentreffer Charakter und konnte die Partie drehen © WITTERS | TimGroothuis
Daniel Ginczek bei seinem Treffer zum 2:1
Daniel Ginczek bei seinem Treffer zum 2:1 © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Zuvor überwand Ivo Ilicevic den Stuttgarter Torhüter zum 1:1
Zuvor überwand Ivo Ilicevic den Stuttgarter Torhüter zum 1:1 © WITTERS | ValeriaWitters
Der Jubel des Torschützen
Der Jubel des Torschützen © WITTERS | ValeriaWitters
Matthias Ostrzolek und Ivo Ilicevic
Matthias Ostrzolek und Ivo Ilicevic © WITTERS | ValeriaWitters
Lewis Holtby wird von Lukas Rupp gefoult
Lewis Holtby wird von Lukas Rupp gefoult © WITTERS | TimGroothuis
Trainer Alexander Zorniger bejubelt den Torschützen zum 1:0, Daniel Ginczek
Trainer Alexander Zorniger bejubelt den Torschützen zum 1:0, Daniel Ginczek © WITTERS | TimGroothuis
Johan Djourou und Daniel Ginczek im Zweikampf
Johan Djourou und Daniel Ginczek im Zweikampf © WITTERS | TimGroothuis
Schweigeminute für den verstorbenen Gerhard Mayer-Vorfelder
Schweigeminute für den verstorbenen Gerhard Mayer-Vorfelder © WITTERS | ValeriaWitters
Fans des HSV mit einem Plakat für Heiko Westermann
Fans des HSV mit einem Plakat für Heiko Westermann © WITTERS | TimGroothuis