Höhenrettung der anderen Art: Arbeiter holen die Buchstaben des Sponsors Imtech vom Dach des HSV-Stadions
Höhenrettung der anderen Art: Arbeiter holen die Buchstaben des Sponsors Imtech vom Dach des HSV-Stadions © Witters
Aber keine Sorge: Der Faden, an dem der Klassenerhalt des HSV hing, war seidener
Aber keine Sorge: Der Faden, an dem der Klassenerhalt des HSV hing, war seidener © Witters
Zwei Wochen soll die Demontage in Anspruch nehmen
Zwei Wochen soll die Demontage in Anspruch nehmen © Witters
Die Fachkräfte müssen schwindelfrei sein, denn sie arbeiten in 40 Metern Höhe
Die Fachkräfte müssen schwindelfrei sein, denn sie arbeiten in 40 Metern Höhe © Witters
Ab 1. Juli heißt die Spielstätte wieder Volksparkstadion
Ab 1. Juli heißt die Spielstätte wieder Volksparkstadion © Witters
Ein neuer Schriftzug ist allerdings nicht geplant
Ein neuer Schriftzug ist allerdings nicht geplant © Witters