Schiri Günter Perl hatte keine Wahl und zeigte Drobny, der letzter Mann war, die Rote Karte
Schiri Günter Perl hatte keine Wahl und zeigte Drobny, der letzter Mann war, die Rote Karte © imago/Jan Huebner | imago sportfotodienst
Drobny zeigt auf seine Wunde und deutet an, dass Schipplock ihm anschließend auf die Rippen stieg, doch Schiri Perl interessierte das herzlich wenig
Drobny zeigt auf seine Wunde und deutet an, dass Schipplock ihm anschließend auf die Rippen stieg, doch Schiri Perl interessierte das herzlich wenig © imago/Jan Huebner | imago sportfotodienst
Beim anschließenden Elfmeter von Eugen Polanski war René Adler, der für Gouaida kam, zwar noch dran, konnte aber den Treffer nicht verhindern
Beim anschließenden Elfmeter von Eugen Polanski war René Adler, der für Gouaida kam, zwar noch dran, konnte aber den Treffer nicht verhindern © dpa | Uwe Anspach
Polanski traf in der 81. Minute auch noch zum 2:0 für Hoffenheim und war damit „Man of the Match“
Polanski traf in der 81. Minute auch noch zum 2:0 für Hoffenheim und war damit „Man of the Match“ © dpa | Uwe Anspach
Sebastian Rudy erhöhte gar noch auf 3:0
Sebastian Rudy erhöhte gar noch auf 3:0 © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Der HSV wartet damit seit fünf Partien auf einen Sieg. Eine derart negative Bilanz gab es zuvor noch nie unter Zinnbauer
Der HSV wartet damit seit fünf Partien auf einen Sieg. Eine derart negative Bilanz gab es zuvor noch nie unter Zinnbauer © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Ivo Iličević gab sein Comeback nach 196 Tagen ohne Bundesligaspiel
Ivo Iličević gab sein Comeback nach 196 Tagen ohne Bundesligaspiel © nordphoto | nph / Bratic
René Adler machte ein starkes Spiel nach seinem Comeback
René Adler machte ein starkes Spiel nach seinem Comeback © nordphoto | nph / Bratic
Ivo Ilicevic räumt Kevin Volland und kassiert die Gelbe Karte
Ivo Ilicevic räumt Kevin Volland und kassiert die Gelbe Karte © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Ivica Olic macht eine schmerzhafte Bekanntschaft mit Hoffenheims Haudegen Ermin Bicakcic
Ivica Olic macht eine schmerzhafte Bekanntschaft mit Hoffenheims Haudegen Ermin Bicakcic © dpa | Uwe Anspach
Valon Behrami führt den HSV als Kapitän an, weil van der Vaart auf der Bank sitzt und Djourou krankheitsbedingt fehlt
Valon Behrami führt den HSV als Kapitän an, weil van der Vaart auf der Bank sitzt und Djourou krankheitsbedingt fehlt © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Gewohnt zweikampfstark: Valon Behrami setzt sich gegen Jin-Su Kim durch
Gewohnt zweikampfstark: Valon Behrami setzt sich gegen Jin-Su Kim durch © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Petr Jiracek im Kopfballduell mit Sebastian Rudy
Petr Jiracek im Kopfballduell mit Sebastian Rudy © Bongarts/Getty Images | Matthias Hangst
Zoltán Stieber kam erneut als Spielmacher zum Einsatz
Zoltán Stieber kam erneut als Spielmacher zum Einsatz © WITTERS | ThorstenWagner
Ivica Olic setzt Hoffenheims Tobias Strobl unter Druck
Ivica Olic setzt Hoffenheims Tobias Strobl unter Druck © dpa | Uwe Anspach
Jiracek zieht an Sebastian Rudy vorbei. Der Tscheche kassierte allerdings die fünfte Gelbe Karte und fehlt damit in einer Woche im Heimspiel gegen Hertha BSC
Jiracek zieht an Sebastian Rudy vorbei. Der Tscheche kassierte allerdings die fünfte Gelbe Karte und fehlt damit in einer Woche im Heimspiel gegen Hertha BSC © imago/Eibner | imago sportfotodienst
Lewis Holtby nahm erstmals nach seinem Schlüsselbeinbruch auf der Bank Platz
Lewis Holtby nahm erstmals nach seinem Schlüsselbeinbruch auf der Bank Platz © dpa | Malte Christians
Rafael van der Vaart saß trotz zahlreicher Ausfälle nur auf der Bank
Rafael van der Vaart saß trotz zahlreicher Ausfälle nur auf der Bank © WITTERS | ThorstenWagner