30.07.13

Kacar auf Bewährung

Angeschlagen: Eine zeitnahe Rückkehr ins Mannschaftstraining von Johan Djourou, der in der vergangenen Woche an der Leiste operiert wurde, bleibt ungewiss. Am Montag trainierte der Schweizer gemeinsam mit Jacques Zoua und Ivo Ilicevic im Kraftraum an der Arena.

Ansage: Nach dem eher schwachen Auftritt Gojko Kacars im Testspiel der HSV-U23 gegen Magdeburg fordert Kasan-Scout Alexander Asimow, der den Serben seit Wochen für Rubin beobachtet, eine deutliche Steigerung: "Mit dieser Leistung wird es schwer für Gojko. Er muss fit werden, muss sich neu beweisen", sagt Asimow, der Kacar ein letztes Mal am 10.August im Punktspiel der U23 gegen Hannover 96 II beobachten will. Danach soll über einen Transfer entschieden werden.

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top-Videos
Amoklauf
Zwei Tote bei Schießerei an US-Highschool

Ein 14-Jähriger hat am Freitag eine Mitschülerin und sich selbst erschossen. Zuvor hatte er mehrere Schüler schwer verletzt. Der Vorfall…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Kreis Pinneberg

Überfall auf Mitarbeiter eines Asia-Imbisses

Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Bundesliga

Werder steckt nach 0:1 gegen Köln weiter in Krise

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr