Rost: Weitgehend beschäftigungslos und bei den wenigen Anforderungen souverän. Trotzdem musste er einmal hinter sich greifen - er war berechtigt frustriert.

Demel (bis 88.): Zunächst wagte er noch Vorstöße, in der zweiten Hälfte kaum noch.

Beister (ab 88.): Ohne Wirkung.

Rozehnal: Er ist und bleibt ein Risikofaktor. Kaum ein Spiel ohne gefährliche Schnitzer.

Mathijsen: Hatte mit seinem regulären Treffer das Spiel eigentlich schon früh für seine Farben entschieden. Umso tragischer, dass gerade er vor dem 0:1 den Zweikampf gegen Sestak verlor.

Aogo: Defensiv konsequent, offensiv mutig. Das war okay.

Tesche: Erste Halbzeit katastrophal, in der zweiten Halbzeit wenigstens bemüht.

Jarolim: Vorbildlicher Arbeiter, der am Gegner-Strafraum deutlich zielstrebiger werden muss.

Trochowski (bis 72.): Er versuchte Verantwortung zu übernehmen, lief viel und suchte wie vom Trainer gefordert den Torabschluss - zumeist vergebens.

Berg (ab 72.): Grippegeschwächt. Der Wille war da, aber die notwendigen Mittel fehlten ihm.

Jansen: Fing mit tollen Flankenläufen an, und ließ nach der Pause stark nach. Da fehlt noch viel auf dem Weg zurück ins Nationalteam und zur WM 2010 in Südafrika.

Elia: Grippegeschwächt. Ein Ausfall. Das war nichts.

Arslan (bis 61.): Das war fast noch weniger als nichts. Er spielte nicht, er rutschte. Offenbar mit falscher Schuhwahl.

Torun (ab 61.): Brachte Schwung.